Žaklina
Žaklina
Fitness Trainerin,
Bacc. Kinesiologie
„Meine gesamte berufliche Laufbahn widmet sich dem menschlichen Körper und seiner Gesundheit
Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich ein Kinesiologie Studium abgeschlossen, sowie meine Trainerausbildung mit dem Schwerpunkt Fitness und Regeneration. Seit meiner Jugend betreibe ich selbst Leichtathletik und Gymnastik. Ich liebe es in der Prävention zu arbeiten, denn bereits mit wenig Aufwand (und der richtigen Motivation) kann man aktiv seine mentale und körperliche Gesundheit positiv beeinflussen.
Mein Wissen aus dem medizinischen Bereich ist hier ein großer Vorteil, um auch Damen mit Vorerkrankungen optimal zu unterstützen“
Lisa-Marie
Lisa-Marie
Chefin, Personal Trainerin,
Schmerztherapie

Ich kenne jeden in meinem Studio und sorge für den richtigen Schwung!

Meine Erfahrungen habe ich neben meiner Ausbildungen auch in einer sport- unfallchirurgischen Ordination und als Kursleiterin meiner Wirbelsäulengymnastik-Gruppe gesammelt.

Meine Begeisterung und Leidenschaft für Bewegung spürt man, ich freue mich über jeden Einzelnen, der sich entscheidet etwas für seine Gesundheit zu tun.  Ich lebe für das was ich tue und das merkt man! Meine größte Stärke ist das individuelle Training, egal ob Verspannungen, Rückenschmerzen oder schwache Sprunggelenke,  ich habe die richtige Übung dafür parat.

Valentina
Valentina
Fitness & Personal Trainerin
-in Ausbildung-

„Durch meinen bisherigen Beruf als KFZ-Technikerin weiß ich was es heißt, hart und körperlich zu arbeiten und dass ein sportlicher Ausgleich im Arbeitsalltag – auch mental- unerlässlich ist. Das ist au h mein Zugang zu Bewegung – der Mensch braucht einfach Bewegung, früher oder später merken wir das alle.

Egal ob Fußball, Laufen oder Volleyball für mich war Bewegung immer ein Muss.

Ich freue mich, dass ich im direkten Kontakt mit unseren Damen ein Teil der positiven Veränderung sein darf & zu mehr Lebensqualität beitragen kann.

Die meisten Leute haben nämlich nur vergessen, dass Bewegung eigentlich gut tut – und vor allem Spaß macht! „