Nadine
Nadine
Fitness & Freizeitcoach

,,Das Leben besteht in der Bewegung‘‘- das wusste schon Aristoteles.

Ein Leben ohne Bewegung kann ich mir als Energiebündel überhaupt nicht vorstellen.
Egal ob Tanzen, Radfahren oder Skaten irgendwo muss die Energie abgebaut werden.
Besonders gerne powere ich mich im Kraftsport aus – zu bemerken wie man körperlich als auch mental wächst ist für mich das schönste Erfolgserlebnis.

Dieses neue Lebensgefühl möchte ich mit unseren Damen teilen und gemeinsam, gesund & glücklich ins Training zu starten.

Lisa-Marie
Lisa-Marie
Inhaberin, Personal Trainerin

Ich kenne jeden in meinem Studio und sorge für den richtigen Schwung!

Meine Erfahrungen habe ich neben meiner Ausbildungen auch in einer sport- unfallchirurgischen Ordination und als Kursleiterin meiner Wirbelsäulengymnastik-Gruppe gesammelt.

Meine Begeisterung und Leidenschaft für Bewegung spürt man, ich freue mich über jeden Einzelnen, der sich entscheidet etwas für seine Gesundheit zu tun.  Ich lebe für das was ich tue und das merkt man! Meine größte Stärke ist das individuelle Training, egal ob Verspannungen, Rückenschmerzen oder schwache Sprunggelenke,  ich habe die richtige Übung dafür parat.

Lara
Lara
Dipl. Fitnesstrainerin

“Steck deinen Geist und deine Seele hinein – dein Körper wird dir folgen”

Durch meine damalige Body Building Laufbahn lernte ich auf einen etwas härteren Weg meinen Körper kennen und auch lieben. Mir ist es sehr wichtig, dass auch unsere Kundinnen lernen ihren eigenen Körper zu lieben und zu verstehen um ihm das rundum Programm bieten zu können – Training, Spaß, Herausforderung und Regeneration!

Meinen Körper mit der Ernährung richtig zu stärken und zu versorgen ist mir sehr wichtig. Ich liebe ich es zuckerfrei zu kochen & teile meine Rezepte gerne mit unseren Damen, denn das Strahlen kommt von Innen!